• Jobs Job bei R+K CAD/CAM Technologie GmbH & Co. KG

Kauffrau/mann mit zahntechnischen Grundkenntnissen für unser Fräszentrum

R+K CAD/CAM Technologie GmbH & Co. KG

Kauffrau/mann mit zahntechnischen Grundkenntnissen für unser Fräszentrum R+K CAD/CAM Technologie GmbH & Co. KG Berlin für die Auftragsannahme/Lieferscheinerstellung/Rechnungslegung im Fräszentrum, die teamfähig ist, ein korrektes und höfliches auftreten hat und auch gern Kundenkontakte pflegt.

Die Gmbh & Co Kg Gehört Zur Rübeling Firmengruppe Mit Vier Unternehmen Und Insgesamt 240 Mitarbeitern Seit 10 Jahren Arbeitet Unser 25-köpfiges Team Der Cadcam Gmbh & Co Kg - Bestehend Aus Zahntechnikern Innovativen Maschinenbauern Und Ingenieuren - An Zukunftsweisenden N Für Die Digitale Zahntechnik Neben Dem Hauseigenen Frässervice In Unserem -gesteuerten Fräszentrum Bieten Wir Hocheffiziente Einzellösungen Ein Individuelles Schulungsangebot Sowie Schnelle Unkomplizierte Hilfe Bei Störungen An Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Kauffrau/mann Mit Zahntechnischen Grundkenntnissen Für Unser Fräszentrum Für Die Auftragsannahme/lieferscheinerstellung/rechnungslegung Im Fräszentrum Die Teamfähig Ist Ein Korrektes Und Höfliches Auftreten Hat Und Auch Gern Kundenkontakte Pflegt Anforderungsprofil: Idealerweise Ausbildung Als Zahntechniker Oder Zahnmedizinische Fachangestellte Mit Kaufmännischer Fortbildung Berufserfahrung In Der Zahntechnik Sehr Gute Pc Kenntnisse Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Zu Kunden Kollegen Und Externen Partnern Selbständiges Arbeiten Kundenorientierung Begeisterung Und Engagement Bei Der Arbeit Konditionen: Leistungsgerechte Entlohnung Betriebliche Altersvorsorge Auf Wunsch Umfangreiche Einarbeitung Durch Uns Wird Gewährleistet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Per E-mail An Info@ruebeling-klarde Zhd Frau Wiechmann Gmbh & Co Kg Frau Wiechmann Ruwersteig 43 12681 Berlin Tel: +49 /30/54 99 34 246 E-mail: Info@ruebeling-klarde Web: Wwwcctechnikcom Kauffrau/mann Mit Zahntechnischen Grundkenntnissen Für Unser Fräszentrum Für Die Auftragsannahme/Lieferscheinerstellung/Rechnungslegung Im Fräszentrum Die Teamfähig Ist Ein Korrektes Und Höfliches Auftreten Hat Und Auch Gern Kundenkontakte Pflegt Berlin

Zahntechniker (m/w) für unser Fräszentrum

Kauffrau/mann mit zahntechnischen Grundkenntnissen für unser Fräszentrum

engagierter Kundenbetreuer/Vertriebsassistenten (m/w)

Finanzexperte (m/w/d)
   EVENTUS GmbH (Adersheim)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Metallverarbeiter (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)